Tedi Neuss (VIK) - Künstler | Karikaturist | Impressionist
Tedi Neuss (VIK) - Künstler | Karikaturist | Impressionist

Tipps-mit-Kids.de/bei FACE BOOK/

Veranstaltungskalender und Freizeittipps für die ganze Familie

;Haushaltshilfe mit regelmäsiger Fußpflege-maniküre(nach wunsch auch ein kleines design möglich) und kosmetik-Mobil-01575393296-Neztel;02166/5554810<< Neues Textfeld >>

Hier finden sie eine Verknüpfung zu meinem Bereich auf Menschkunst.de, wo Sie viele meiner Werke einsehen können.

 

 

 

Im Folgenden finden Sie die Kontaktdetails meiner Lebensgefährtin

 

Sabine Müller
Examinierte Fußpflegerin / Pediküristin

Ahornstr. 11
41239 Mönchengladbach
 

Telefon: +49 2166 5554810

smartphone:015753932965

 

Exsaminierte Fußpflegerin-Pediküristin
TERMINE NACH VEREINBAHRUNG
MOBILE FUßPFLEGE KEIN PROBLEM

Nail DESIGNERIN-NAGELSTYLISTIN

Ich bin angekommen auf der Frankfurter Cosmetica Messe 28.06.2014
So eine großartige Cosmetica Messe in Frankfurt kann ich nur weiter empfehlen zu Besuchen.
Durch einen glücklichen netten zufall bin ich mit Harald Glöckler in konntakt gekommen und bekommen ein paar gute Tips für das Nageldesign
Vom Parkplatz bis zur Messe Halle 1 und zurück gefahren mit dem kleinen Buss
Vom Parkplatz bis zur Busstadion waren es nur ein paar Meter gewessen
Klar, eine schöne Karte mit seinem Autogramm habe auch bekommen zur erinnerung( eine sehr angenehme und simpatische Person)

FRANKFURT COSMETICAMESSE 2016

Beauty Messe bei KALKER-2013
EIN LANGE SPAZIERGANG DÜRCH DIE MESSE
EIN BESUCH BEI DER KALKER BEAUTYMESSE-2013

Hier finden Sie mich

TeTedidi Neuss
AhorTedi Neuss/VIKst
rAhornstrasse 11
 

4441239 MG1239 Monchengladbach

 

 

Tedi Neuss

Ahornstrasse 11

41239-Mönchengladbach

 


41239 Mönchengladbach

Kontakt

<< Neue Überschrift >>

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2166 5554810

 

 

Schreiben sie mir eine E-Mail an

sabited@gmx.de

 

tedi@tedi-vik.de

smartphone:

0176/36534642

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tedi - VIK